Anbieter{Profil}


Jutta Weisenburger
MWCoaching
Dr. Jutta Weisenburger
Taunusstr. 35
65824 Schwalbach

Ansprechpartner:
Jutta Weisenburger
 
 
   
Kontakt
Fon: 06196 952481
Web: http://www.mwcoaching.de/
   
Kurzprofil
Ich unterstütze Führungskräfte, Teams und Einzelpersonen bei Problemen im Beruf oder im Spannungsfeld zwischen privatem und beruflichen Leben.
       
  DETAILS
 
Über mich
 
Mein Erfahrungshintergrund:
  • Studium Diplom-Pädagogik (Schwerpunkt Erwachsenenbildung)
  • Promotion zum Dr. phil.
  • Zusatzausbildung zur IT-Spezialistin
  • Coaching-Zertifikat der ibo Beratung und Training GmbH
  • 8 Jahre Softwareentwicklung
  • 3 Jahre Projektarbeit
  • 9 Jahre Führungserfahrung
  • seit 1990 Tätigkeit bei einer deutschen Großbank
  • seit 2002 Moderation und Coaching
  • seit 2003 Begleitung von Transfer Prozessen bei Mitarbeiterwechsel

Ich unterstütze Führungskräfte, Teams und Einzelpersonen bei Problemen im beruflichen Umfeld oder im Spannungsverhältnis zwischen privatem und beruflichen Leben. Ich begleite Change-Prozesse in Unternehmen.

Aufgrund umfassender Erfahrung im IT-Bereich zweier Großunternehmen liegt mein Arbeitsschwerpunkt in der Informationstechnologie.

Das Durchlaufen eines Coachingprozesses eröffnet neue Sichtweisen und Perspektiven. Daraus ergeben sich neue Handlungsmöglichkeiten in Problemsituationen.

 Meine Methoden und Techniken beruhen auf dem systemischen Ansatz. Sie zielen darauf ab, den Coachee in die Lage zu versetzen, seine Probleme mit seinen Mitteln zu lösen.

http://www.mwcoaching.de/

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   
Schwerpunkt   allgemeine Lebensberatung
  
   
Schwerpunkt   FrauenCoaching
  
   
Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   
Schwerpunkt   Soziale Kompetenz