Anbieter{Profil}


Robert Jablko
Privatdozent
Robert Jablko
Topsstr 31
10437 Berlin

Ansprechpartner:
Robert Jablko
 
 
   
Kontakt
Fon:
Web:
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Werdegang
 
Ich habe einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur der TU-Berlin. Seit etwa 12 Jahren bin ich im privaten Bildungsbereich tätig. Im schulischen Bereich unterrichte ich vielseitig, aber mein Hauptfach ist die Mathematik. Ich war Tutor für Wirtschaftsmathematik und bin derzeit Lehrbeauftragter für Lineare Algebra.

Neben diesem fachlichen Interesse liegen meine Stärken im sozialen und kulturellen Bereich. Seit 2006 studiere ich Pädagogik mit den Schwerpunkten Didaktik, interkultureller Kompetenz und Bildungssysteme.


Eine gute Lehre
 
Eine gute Lehre fördert Sozial-, Fach-, Methoden-, interkurelle, und Medienkompetenz zur gleichen Zeit. Das Tumult-Projekt (Lineare Algebra) fördert alle diese Kompetenzen durch seinen blended-learning-Ansatz. Die Studenten besuchen die Vorlesung und können im Labor gemeinsam unter Beisein von Begleitung lernen. Während der Kleingruppenübungen gibt es nicht nur Frontalunterricht. Auch hier kommt die Online-Lernumgebung zum Einsatz. Die Studenten üben nach kurzen Frontalimput selbständig in Gruppen am PC.

   
  LEISTUNGEN
   
 

E-Learning

Schwerpunkt   Tutoring
  
   

Interkulturelles Training

Schwerpunkt   Kommunikation
  
   

Lern-Events

Schwerpunkt   
  
   

math. Lösungen und Dienstleistungen

Schwerpunkt   Ausbildung
  
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   Excel
  
   

Personal / Job / Karriere

Schwerpunkt   Bewerbung
  
   

Schule

Schwerpunkt   Mathematik
  
   

WebDesign

Schwerpunkt   FrontPage