Wie wichtig ist mit-unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter für unternehmerische Erfolge? Welche Kosten zieht nicht mit-unternehmerisches Denken und Handeln nach sich? Wie kann "Co-Ownership" gefördert werden?
Wie wichtig ist mit-unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter für unternehmerische Erfolge? Welche Kosten zieht nicht mit-unternehmerisches Denken und Handeln nach sich? Wie kann "Co-Ownership" gefördert werden?
Jahr für Jahr wirft die repräsentative Gallup Studie einen schweren Schatten auf die deutschen Mitarbeiter. In 2005 ermittelte Gallup, dass in deutschen Unternehmen 13 Prozent der Tätigen ihrem Arbeitsplatz gegenüber eine hohe emotionale Bindung verspüren. Doch 69 Prozent machen lediglich "Dienst nach Vorschrift" und 18 Prozent haben gar keine emotionale Bindung zu ihrem Brötchengeber.
Ein kurzer Blick auf die Kosten? Unternehmen bescheren diese Einstellungen...
* Die Betreiberin übernimmt keine Haftung über Richtigkeit oder Fachlichkeit der eingestellten Inhalte. Der Autor/Ersteller des Artikels haftet für alle Beiträge eigenverantwortlich. Sollten mit dem o.g. Text die Rechte Dritter verletzt, oder inhaltlich anstössig
sein, wenden Sie sich bitte an den Autor, ggf. direkt an die Betreiberin.
Es gelten die AGBs und der Haftungsausschluss der Betreiberin.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
PEnetworx ist eines der führenden Personal- und Organisationsentwickler- Netzwerke in Deutschland.
WEITERE
LINKS
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren