Guerilla Marketing - die martialische Anmutung der Bezeichnung trifft die Absicht so ziemlich im Kern. Wer "Guerilla Marketing" verstehen und dauerhaft erfolgreich anwenden will, der sollte sich mit den "alten Klassikern" des Genres beschäftigen. "Guerilla Marketing" ist ein auf Taktik und Systematik basierende Strategie. Das häufig als Initialzündung gewählte "Aktionselement", meist nur die Spitze eines konsequent geplanten Konzeptes und niemals Selbstzweck. Man erkennt sehr schnell: GUERILLA MARKETING ist kein Retortenbaby der Neuzeit und auch nicht erst seit Che ein Thema. Als Trainer läßt sich eine persönliche "Guerilla"-Taktik ausgezeichnet auf dem Weg zum "Markenartikel" einsetzen. Eine ausführliche Darstellung dieses Themas gibt es unter den Fachartikeln hier auf www.dozentenboerse.de . Mag. Sabine Ernst-Hütter Geschäftsleitung Unternehmensberatung ernst consult austria http://www.crs-city.com http://www.ernst-consult.com |