Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen der Kommunikation mit Kunden zu schulen. Denn sie sollen von Beginn an Sicherheit erlangen und im Geschäftsleben professionell kommunizieren. "reden ist silber" unterstützt Ausbildungsbetriebe darin, Ihre jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wichtige und notwendige Grundlagen zu vermitteln und Sicherheit in der täglichen Kundenkommunikation zu erlangen. In einem Tagesworkshop lernen die Teilnehmer/innen den professionellen Umgang mit Kunden am Telefon und im persönlichen Gespräch. Wir arbeiten dabei fundiert, anschaulich und spielerisch. Wir vermitteln das „was“ und natürlich auch das „wie“. Dass dieses Trainingskonzept aufgeht, beweist unsere langjährige Erfahrung mit unseren Azubi-Schulungen und unserer umfassenden Trainingskompetenz. Außerdem ist einer unser Referent en langjähriges Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld. Setzen Sie bei der Qualifizierung Ihrer Auszubildenden auf die Stärke eines erfahrenen Dienstleisters für die Themen Kundenfindung und Kundenbindung. Das Trainer-Team von "reden ist silber" begleitet täglich Mitarbeiter zu neuen Erfolgen in der Neukundengewinnung und Stammkundenbetreuung.
mehr infos unter: www.redenistsilber.de |