SEMINARDETAILS  


Schlagfertigkeit in Honorarverhandlungen

   
 

Die Tür zu freien Honoraren ist geöffnet!

Ab 1. Juli 2006 gibt es für Anwälte keine gesetzliche Vergütungsregelung mehr (bei aussergerichtlichen Vertretungen). Die Honorare sind nicht mehr vom Gesetzgeber festgelegt, sondern der Anwalt muss mit seinem Mandanten jedes Mal neu verhandeln. Für diese Situation sind die meisten Anwälte unvorbereitet.

Anwälte haben nicht gelernt sich selbst zu verkaufen. Das erbrachte Leistungen auch ihren Preis haben, muss dem Gegenüber so vermittelt werden, dass eine Diskussion darüber gar nicht erst aufkommt. Vielen fehlt der Mut ihre Preise durchzusetzen. Nur wenige haben gelernt, Zusatzleistungen wie selbstverständlich anzubieten, oder sie fürchten die Killerphrase: "Ja, ein Kollege von Ihnen macht das aber billiger"

Hier bietet dieses Seminar Abhilfe.
Dieses Seminar ist sowohl für Anwälte, als auch für Steuerberater, Ärzte und alle Freiberufler, die das Problem haben, Leistungen anzubieten und dafür auch gutes Geld zu verlangen.

   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max.
Kosten
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
Pöhm Seminarfactory
Alte Stationsstrasse 6
8906 Bonstetten

Ansprechpartner: Matthias Pöhm
 
Kontakt:
Fon: 044-777 98 41
Fax: -
Mail:
SEMINARE
dieses Anbieters
zu diesem Thema
   
ANBIETER
   
 
   
KONTAKT