SEMINARDETAILS | ||||||||||||||||||||||||||||
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Ziele Effizient, dialogorientiert und gut zu steuern, das sind die Erfolgsbausteine des Telefonverkaufs. Daher ist das Telefon ein wichtiges Verkaufsinstrument bei der Betreuung von C- und D-Kunden oder vernachlässigten Kaufkunden. So gut die Möglichkeiten sind, so herausfordernd ist auch ein sympathisches und erfolgreiches Verkaufen am Telefon, denn beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten andere verkaufsrhetorische Regeln als im 1:1 Gespräch. Nur wenn Sie diese Ansätze und Vorgehensweisen kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg. Ihr Nutzen Dieses Intensiv-Training befähigt Sie, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge souverän zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Ihre Kaufabschlüsse zu erhöhen. Inhalte -Systematische Vorbereitung von Anrufen – Die Basis des Erfolgs ist eine treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung, sowie die Erarbeitung eines variablen Telefon-Skripts -Die entscheidenden ersten Gesprächssekunden meistern – Die Telefon-Zentrale und das Sekretariat als Fürsprecher gewinnen -Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon – Beim Kunden Interesse wecken und ihn im Spannungsbogen halten -Überzeugende Argumentationstechniken und gekonnter Umgang mit Fragen, Einwänden und Vorwänden -Erfolgreiche Terminvereinbarungs-Techniken und preisstabile Abschluss-Techniken -Schwierige Gesprächssituationen gekonnt meistern und der erfolgreiche Umgang mit Stress, Hektik und Motivationstiefs -Tipps & Tricks – Die Vermeidung typischer Fehler und Fettnäpfchen Methoden Zentral ist die Arbeit mit der digitalen Telefontrainingsanlage, Gesprächssituationen mit Feedback, Impulse durch den Trainer, Erarbeitung im Plenum, praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeit. |
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DETAILS | ||||||||||||||||||||||||||||
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IMPRESSIONEN | ||||||||||||||||||||||||||||
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