SEMINARDETAILS  


Krisenprävention und Krisen-PR

   
 
   
 
  Beschreibung
 
Was bedeutet für das Unternehmen eine Krise?
Unternehmerinnen und Unternehmer stehen oft vor der Frage und gehen dann wieder zum Tagesgeschäft über. Über Szenarien oder Folgen, materieller oder immaterieller Art denkt man wenig nach, weil die Krise ja noch nicht akut ist.
Oft ist es aber notwendig auch einmal Krisen durchzuspielen, um zusehen, wie die Mitarbeiter reagieren und wie das Umfeld reagiern könnte.
In dem Seminar werden Möglichkeiten der Teilnehmer durchgespielt, um das Bewusstsein für den Fall einer Krise zu erweitern. Beispiele von Lieferantenausfall, Gesetzesänderungen, Unfällen bis hin zum NAchruf des Vorstandes.
   
   
  Voraussetzungen
 
   
   
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max. 8
Kosten 800 €
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
ACAWIN
Kapellenweg 9
88690 Uhldingen

Ansprechpartner: Michael Spars
 
Kontakt:
Fon: 07556-966386
Fax: 07566-966386
Mail:
SEMINARE
dieses Anbieters
zu diesem Thema
   
ANBIETER
   
 
   
KONTAKT