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Telefontraining

   
 
   
 
  Beschreibung
 
Telefontraining

Kundenkontakte über das Telefon sind häufig - repräsentieren jedoch das Unternehmen überdurchschnittlich stark nach außen! Inhalte: Fragetechnik, Einwandbehandlung, Angebote wirkungsvoll präsentieren, Steigern der persönlichen Wirkung und Überzeugungskraft, Beschwerdemanagement, Umgang mit aggressiven Kunden, konstruktive Deeskalation von Konflikten, Reklamation als Chance nutzen, der gute Ton und Besonderheiten der Kommunikation am Telefon... Gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir dieses firmeninterne Seminar exakt nach den Needs Ihres Unternehmens. Bitte sprechen Sie uns an. Tel: 07528/927710





   
   
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DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max.
Kosten
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
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ANBIETER
 
Brandl-Training
Am Schwarzenbach 2
88239 Wangen

Ansprechpartner: Peter Brandl
 
Kontakt:
Fon: +49-7528-927710
Fax: +49-7528-927780
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