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Neuroselling - Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden verankern

   
  Ziele
Im Verkaufsgespräch die emotionale Entscheidungswelt des Kunden berühren und ihn unbe-wusst zum Verkaufsabschluss führen. Dabei bilden die neusten Ergebnissen aus der Hirn-forschung und im Neuromarketing die Grundlage dieses emotionalen Code-Systems.
Mit diesem Seminar sind Sie in der Lage, Kauf- und Entscheidungsmuster Ihres Kunden nicht
nur schneller zu erkennen, sondern ihn auch zielgerichteter emotional und rational zu überzeugen und für sich zu gewinnen.

Ihr Nutzen
Die vermittelten Ansätze sind speziell auf die Anforderungen im Verkauf zugeschnitten. Anhand von Tipps und Tricks zeigt Joachim Wunderlich auf, wie Sie die neuesten Ergebnisse der Hirn-forschung für Ihren erfolgreichen Verkauf effektiv einsetzen. Wie Sie Denkansätze Ihres Kunden entschlüsseln und diese in Ihre eigene Argumentation überzeugend einbauen. Durch den praxisbezogenen Ansatz, trainieren Sie im Seminar gleich diese neuen Gesprächsansätze und können diese gleich für Ihre nächsten Kundengespräche zielgerichtet einsetzen.

Inhalte
-Kaufentscheidungen des Kunden bewusst steuern – Die Stufen der emotionalen Entscheidung
-Neuroselling – Warum Kunden kaufen – Die emotionalen und rationalen Codes
-Code-Management – Motivkategorien für die Entscheidung im Kopf des Kunden
-Sprach-, Denk- und Entscheidungsmuster des Kunden entschlüsseln und in die eigene Lösungen integrieren
-Gehirngerecht verkaufen – Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden verankern
-Verdeckte Botschaften erkennen und zielgerichtet bedienen
-Implizierte Bedürfnisse des Kunden – Kunden kaufen Bedeutungen und Belohnungen
-Das Unbewusste des Kunden zur Kaufentscheidung führen – Codes für die emotionalen Kundenbedürfnisse
-Überzeugende Gesprächsrhetorik, die nicht von Kunden decodiert werden muss und sich direkt im Gehirn verankert
-Systematisches Beziehungsmanagement – Verhaltens- und Kompetenz-Reize für eine hohe emotionale Wertigkeit
-Abschluss – Den Kunden systematisch zum Abschluss führen

Methoden
Input und Impulse durch den Trainer, Austausch und Diskussion, trainieren von Gesprächssituationen mit Feedback, praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeit.
   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max. 12
Kosten 690 €
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
attachment Neuroselling_01-2015.pdf
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
PARLA GmbH & Co. KG
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg

Ansprechpartner: Anja Oser
 
Kontakt:
Fon: 06221-585840
Fax: 06221-484057
Mail:
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