TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Jens-Uwe Meyer
Innolytics GmbH

Innolytics GmbH

Dr. Jens-Uwe Meyer
Gerichtsweg 28
04103 Leipzig

Ansprechpartner:
Jens-Uwe Meyer
 
 
   
Kurzprofil
Dr. Jens-Uwe Meyer, MBA, ist Geschäftsführer der Innolytics GmbH. Das Unternehmen entwickelt Software für Ideenmanagement und Innovationsmanagement.
   
Kontakt
Fon: 0341 230-6670


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
Wirtschaft rauf? Wirtschaft runter? Vier Tipps für die Strategieplanung 2009
Das kreative Unternehmen - mit neuen Ideen zum Erfolg
Fünf Tipps für erfolgreiche Co-Creation Projekte
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Dr. Jens-Uwe Meyer - Der Experte für Innovationskultur und unternehmerische Kreativität

 
Dr. Jens-Uwe Meyer, Geschäftsführer der Innolytics GmbH und der Ideeologen Gesellschaft für neue Ideen mbH, gehört zu Deutschlands profiliertesten Vordenkern für Innovation. In mehr als zehn Jahren hat er weit über hundert Unternehmen in strategischer Ideenentwicklung und dem Aufbau einer Innovationskultur beraten. Er ist Autor von acht Büchern und zahlreichen Fachartikeln zum Thema. Dr. Jens-Uwe Meyer hat einen MBA in Medienmanagement und promovierte an der Leipzig Graduate School of Management über die Innovationsfähigkeit von Unternehmen. Er leitet den Studiengang „Master of Management and Innovation“ am Steinbeis SMI in Berlin und unterrichtet Manager im MBA-Studium in neuen Führungstechniken und Unternehmensstrukturen.

So ungewöhnlich wie seine Denkweise ist auch sein Lebenslauf: Jens-Uwe Meyer, geboren 1966, war Polizeikommissar in Hamburg, wo er u.a. auf der Hamburger Davidwache und bei der Rauschgiftfahndung im Einsatz war. Später wechselte er zum Fernsehen: Er war Pro Sieben Studioleiter in Jerusalem und Washington. Als Chefreporter berichtete er live aus mehr als 25 Ländern. Managementerfahrung sammelte er als Chefredakteur beim Mitteldeutschen Rundfunk und als Programmdirektor beim privaten Radiosender Antenne Thüringen.

Ob Impulsvortrag, moderierende Keynote oder interaktive Veranstaltung: Die Mischung aus fundierter Wissenschaft, Humor und Interaktion ist einmalig. Seine wissenschaftliche Expertise und das Gespür für die passende Leichtigkeit seiner Vorträge machen Dr. Jens-Uwe Meyer zu einem der gefragtesten Experten für Innovationsthemen im deutschsprachigen Raum – vom Mitarbeiter-Event, über Kick-Off Veranstaltungen bis hin zu Führungskräftetagungen.

Vortragsthemen

 
Die Gewinnerstrategien der Innovation Champions: Innovationsfähigkeit als Zukunftskompetenz

Radikale Innovation: Wie Sie zum Marktrevolutionär werden

Genial ist kein Zufall: Wie Sie die Denktechniken des genialsten Erfinders aller Zeiten nutzen können

Kreativ trotz Krawatte: Innovative Strategien und Managementkonzepte für die neuen Herausforderungen

Unmöglich ist nur ein Mangel an Phantasie: Wie Sie das Unmögliche denken und das Unerreichbare erreichen können

Mehr Informationen über Vortragsthemen, Fachbücher und Innovationsstudien unter www.jens-uwe-meyer.de


   
   
 

Führung

Schwerpunkt   Unternehmensführung
  
   

Forschung & Entwicklung

Schwerpunkt   Innovationsmanagement
  
   

Consulting Methoden

Schwerpunkt   Organisationsentwicklung
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Unternehmenskultur
  
   
Schwerpunkt   Change-Management
  
   
Schwerpunkt   Unternehmensstrategie
  
   
Schwerpunkt   Kundenorientiertes Management
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Marketing/Werbung/PR

Schwerpunkt   Public Relations
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kreativitätstechniken
  
   
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Fachartikel von Jens-Uwe Meyer
> Artikel für das Magazin "Starting Up", das die Denktechniken von Thomas Edison ("Das Edison-Prinzip") näher beschreibt. ( kb)
     
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Stefan Kozole PREMIUM MEMBER 
Boxberg
COTUR - Die Coaching Manufaktur für Führungskräftecoaching, Personalentwicklung, Vertriebscoaching, Karrierecoaching und privates Coaching
 
Eduard Hajek PREMIUM MEMBER 
München
Trainieren Sie Ihre Skills: Präsentieren mit und ohne PowerPoint, Rhetorik, klassische Rednerberatung One-to-One
 
Sylvia Etzrodt PREMIUM MEMBER 
Tamm
Mitarbeiter - Kunde - Kommunikation. Dafür engagieren wir uns. Unsere Kernkompetenz sind kundenorientierte Trainings mit Wirkung.
 
Irmgard Gloatz PREMIUM MEMBER 
Hamburg
Training, Beratung und Coaching. Schwerpunkte: Potenzialanalyse, Assessment Center, Kommunikationsseminare, Teamentwicklung, Führungscoaching.
 
Beatrix Noack PREMIUM MEMBER 
Berlin
Systemische Personal- und Organisationsentwicklung Beratung, Training, Coaching, Supervision Existenzgründung, Train the Trainer, Train the Coach
 
Irene Pauleit PREMIUM MEMBER 
Breitenfelde
Am Besten lernt der Mensch, wenn er Spaß am Lernen hat. An uns Trainern liegt es, diesen Spaß zu vermitteln.
 
Thomas Klein PREMIUM MEMBER 
Duderstadt
Betriebswirtschaftliche Kernkompetenzen: Entdecken Sie mit uns z.B. in einem Planspielseminar die Vielfalt betriebswirtschaftlicher Instrumente.
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Besser telefonieren - für Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Dienststellen (Neuerscheinung)
Im geschäftlichen Miteinander ist das Telefon immer noch einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. In dem Buch stecken meine jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen mit telefonischen Services.
Buchneuerscheinung: "Service besser kommunizieren"
Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch wissen, wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.
Rhetorik Seminar München
Fünf mal pro Jahr veranstalten M. Pöhm das legendäre Rhetorik Seminar in München. Jetzt bald wieder…
Mario Mantese – Neue Hintergründe über einen angeblich Erleuchteten
Mario Mantese ist ein spiritueller Lehrer, der von sich behauptet seit einem Koma erleuchtet zu sein. Irgendetwas in seiner Biografie stimmt aber nicht


PARTNER
alle zeigen
Jünger Verlagsgruppe Offenbach
 
Mitglieder erhalten bei uns einen Einkaufsrabatt von 15 Prozent
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs