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Matthias Ude
PMS Personal Management Systeme

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Business Coach & Trainer Matthias Ude
Am Büchenberge 5
30453 Hannover

Ansprechpartner:
Matthias Ude
 
 
   
Kurzprofil
Training* Coaching* Personalberatung & Vermittlung sind unsere Schwerpunkte. Wir arbeiten individuell und "LIVE".Wir freuen uns auf ein Gespräch!
   
Kontakt
Fon: 0511 4006688
Mobil: 0177 3515789
Fax: 040 3603719932


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Guten Tag!

 

NDIVIDUELLE TRAININGSMÖGLICHKEITEN & Coaching für Ihre Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Nach Ihren Anforderungen und "live " vor Ort. Bezahlbare Kommunikationstrainings. Gern Infos per Mail. ich freue mich auf Ihr Interesse! www.traininglive.de

Online Nachbetreuung möglich!

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NEU: www.traininglive.de  Ich freue mich auf Ihren Besuch

"Kommunikation ist unser Lebenselixier"

Wir trainieren Sie in Ihrem Unternehmen. Sie haben so die Möglichkeit, dass erlernte in die Praxis umzusetzten und auszuprobieren. Zum Beispiel echte Neukundengewinnung. Wir verzichten auf zu viel Theorie und richten uns nach Ihren Problemen und Anforderungen.

Heben Sie sich ab und werden Sie NOCH besser! Individuelle Konzepterstellung.

Wir trainieren anders! Sprechen Sie uns bitte an, wir freuen uns.

PMS Personal Management Systeme
Kommunikationsoptimierung
Matthias Ude
Am Büchenberge 5
30453 Hannover
Tel: 0511-4006688, 0160.97519941, 0177.3515789
matthias-ude@t-online.de
www.traininglive.de


Über mich.....

 

Matthias Ude, 40 Jahre aus Hannover. Verkaufserfahrung seit über 17 Jahren in den verschiedensten Bereichen der Dienstleistung und Verkaufen. Unterschiedlichste  Aufgabengebiete wie Großkunden und Keyaccount Management.

Qualifikation zum Change Manager, Management Trainer und Business Coach.
Erfahrungen im Bereich: Telefontraining,Verkaufstraining, Teambuilding, Konfliktmanagement, Strategieberatung, Motivation und Coaching. uvm.

Individuelle Kommunikationstrainings/ Kommunikationsoptimierung & Coaching
Vor Ort "live" Trainings
Neu! Wir bieten auch Trainings in unseren online Internet Trainingsräumen an. Diese Videotrainingsräume im Internet sind auch zur optimalen Nachbetreuung ausgelegt.
Trainings sind IMMER individuell auf die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten!
Fragen Sie uns kostenlose Beratung in unseren online Präsentationsräumen. Mehr Infos siehe www.matthias-ude.de
Fragen Sie uns!

"Kommunikation ist unser Lebenselixier"

Hotline auch am Wochenende: 0160.97519941


Training & Coaching

 

 Telefontraining mit Schwerpunkt Neukundengewinnung, Terminvereinbarung, Call Center Ausbildung.
Beschwerdemanagement, der (IHR) Kunde ist König. Erfolgreich am Telefon. Wirken am Telefon.
Der optimale Telefonarbeitsplatz, Zeitmanagement und Eigenorganisation, Jetzt wird aufgeräumt, Arbeitsplatz optimieren, einfaches und stressfreies arbeiten, Büro "ausmisten" und neu organisieren ABC Training.
Strategieberatung Kommunikationstraining & Coaching.

 "Anders" verkaufen sich abheben. Sich deutlich hervorheben, in der Servicewüste Deutschland!
Keine Standard Trainings sondern individuell für Ihr Unternehmen und Ihre täglichen Anforderungen.
Am ersten Tag schon Termine! "wetten das?"  

Lassen Sie uns über eine Trainingsmöglichkeit für Ihre Bedürfnisse sprechen: 0511.4006688


Info

 

Infos gern per Mail matthias-ude@t-online.de

Hotline für die Vorabauskunft: 0511-4006688 9:00 - 20:00 Uhr

Dringend auch: 0177-3515789 bei nicht Erreichbarkeit rufen wir Sie schnell zurück.

oder kostenlos:


Was Sie noch wissen sollten

 

 

 

 

 

Matthias Ude

 

Jahrgang 1963, Ausbildung zum Elektroanlagenelektroniker. Studium PC- Systemtechnik CDI.

 

17 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs Innen- und Außendienst sowie Key Account Management und Vertriebsleitung. Erarbeiten und umsetzen von internen Mitarbeitertrainings für Telefonmarketing und Verkaufen. Projektleitung.

 

Berufliche Schwerpunkte waren das Verkaufen und Marketing bei bekannten IT /EDV Computerherstellern und Systemhäusern. Später im BereichTelekommunikation und Call Center Technik bei bekannten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und der Schweiz.

 

Ausbildung und Qualifikation zum Change Manager und Business Coach.

 

Seit 2000 selbständig als Kommunikationstrainer und Businesscoach. Schwerpunkte Kommunikationstraining und Coaching. Trainingserfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen. Umsetzung von selbst erlernten und erlebten. Unter anderem Call Center Agents Training im Bereich von In- und Outbound  „live“ Training. Verkaufstraining mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und Zielsetzung. Kundencoaching und Rollenwechsel.

 

In aller Kürze sollten Sie noch folgendes über mich wissen: Meine Trainingsleistung steht seit 2000 für individuelle Kommunikationstrainings, Coaching und Lösungen. Meine besondere Kompetenz liegt im Bereich Telefontraining und Kundenorientierung. Meine Kunden schätzen an mir besonders die individuelle Vorgehensweise und das "live" Training.

 

Das bedeutet die Trainingsmethodik ist immer praxisbezogen und anwendbar. Verkaufsphychologie erkennen und einsetzen.

 

Es geht  immer um die Mitarbeiter/-innen mit ihren persönlichen Gefühlen, Empfindungen und Bedürfnissen. Das Wahrnehmen, Erkennen und Anerkennen dieser Emotionen in ihrer Gesamtheit wird zur Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in Teams, Projekten und Veränderungsprozessen.

Durch ständige Nachbetreuung im Unternehmen soll eine Nachhaltige Veränderung erreicht werden.

 

 


Mal anders.....

 

TeleTraining – Aber wie?

 

 

Die Vorgehensweisen im Bereich Telefontraining sind immer auf Techniken aufgebaut.

 

Fragetechnik

Einwandbehandlung

Ablaufpläne usw.

 

Sicherlich sind gewisse Grundlagen und Kenntnisse von Bedeutung. Jeder kennt diese, oder hat sie irgendwo schon einmal gelesen, oder gehört. Vieles davon wenden wir täglich (meist unbewusst) an!

 

Aber worum geht es denn wirklich?

 

Am Telefon Termine zu erreichen, Interesse zu wecken, Angebote zu besprechen und Umsatz zu generieren!

 

Wenn das Instrument Telefon als häufigstes und persönlichste Kommunikationsmedium eingesetzt wird, dann nur weil es eine schnelle, unkomplizierte und ansprechende Verbindung zweier Menschen ist.

Warum wird es dann für viele als ein Angstgerät angesehen? Warum werden exakte Vorbereitungen getroffen? Warum ist die Telefonakquise so wichtig? Warum haben viele Erfolg durch dieses Medium und andere weniger?

 

Vielleicht liegt es an jedem einzelnen von uns? Wenn wir das näher betrachten und uns damit intensiv auseinander setzten haben wir den ersten Schritt zur Veränderung erreicht!

 

Im Training „TeleTraining“ werden wir uns mit den aktuellen Gegebenheiten und unserem eigenen Telefonverhalten ausgiebig auseinandersetzen.

 

Wir werden uns mit den Grundlagen der Kommunikation im Bezug auf uns beschäftigen.

 

Wir werden einige „live“ Gespräche führen und beobachten (Audio/Video Aufzeichnung) was passiert? Kommt es wirklich auf die Technik an? Was bedeutet überhaupt ein „gutes“ Gespräch für uns?

 

Können wir vielleicht auch anderes, (Individuell und authentisch),unser gewünschtes Ergebnis erreichen? Damit hätten wir unseren „Stil“ gefunden und wirken wie wir wirken! Möglichst authentisch.

 

Wie geht es ihnen wenn Sie als Kunde angerufen werden? Was empfinden Sie bei einem „guten“ Gespräch?

 

Mit dieser Trainingsmethodik können wir gemeinsam im Team neue Wege und Möglichkeiten entdecken und „live“ oder in Teamspielen ausprobieren.

 

Wir werden das Telefongespräch versuchen bewusster wahrzunehmen und somit auch den Anrufer deutliche „Andersartigkeit“ spüren lassen.

 

Es freut mich immer wieder, wenn eine ehemalige Teilnehmerin mir berichte, dass Sie gegen alle Regeln des „klasschischen“ Telefongesprächsleitfaden verstößt und aller größte Erfolge im Telefonmarketing hat.

 

Natürlich führen wir auf Ihren Wunsch auch das „technische“ Training und die Grundlagen „Kundenorientiertes telefonieren“ durch. Mit Erfolg. Hierbei geht es aber nur darum die Symthome zu behandeln, aber nicht die Ursachen.

 

Wir möchten Ihnen gern beides bieten und näher bringen!

 

Ich Matthias Ude und mein Team freuen sich auf Sie!

 

Viel Erfolg wünscht

 

Ihr

 

 

Matthias Ude

 

 

 

 


   
   
 

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