TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Burkhard Radtke
efficientia-consulting

efficientia-consulting

Dr. Burkhard Radtke
Seydelstraße 21
10117 Berlin

Ansprechpartner:
Burkhard Radtke
 
 
   
Kurzprofil
TRAINING, COACHING, BERATUNG in den Bereichen KOMMUNIKATION und PERSONAL: Kundendialog, Verkaufen und Verhandeln, Mitarbeiterführung und Rhetorik
   
Kontakt
Fon: 030 22361515
Fax: 030 22361516


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
WIRKSAMER KOMMUNIZIEREN. Tiefer verstehen und zielführend verstanden werden.
FÜHREN IN EINER SCHWIERIGEN ZEIT. Mitarbeitergespräche mit negativen Inhalten unter kritischen Rahmenbedingungen erfolg
MITARBEITERGESPRÄCHE ERFOLGREICH FÜHREN.Training zur effektiven Kommunikation mit Mitarbeitern.
 
   
Neuer Artikel zum Thema Führen in schwierigen Zeiten, Mitarbeitermotivation, Gerechtigkeit, After Sales Services
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
„After Sales-Service ist nicht alles – aber ohne After Sales-Service ist alles nichts“, Branchen Index. Call Center &
Gerechtigkeit, Motivation und Arbeitsleistung. Konsequenzen aus der Gerechtigkeitswahrnehmung für die Mitarbeiterf&
Materieller Ansporn.
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Aktuelle Lehrtätigkeit

 
HANSEATISCHE VERWALTUNGS- UND WIRTSCHAFTS-AKADEMIE (VWA):
Dozent für Betriebspsychologie und Personalentwicklung
FACHHOCHSCHULE FÜR OEKONOMIE UND MANAGEMENT (FOM):
Dozent für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation
HOCHSCHULE FÜR ANGEWANDTE WISSENSCHAFTEN HAMBURG:
Dozent für Kommunikation und Unternehmensethik

Mehr unter: www.efficientia-consulting.de

Publikationen: Artikel (Auszüge)

 
„After Sales-Service ist nicht alles – aber ohne After Sales-Service ist alles nichts“, Branchen Index. Call Center & Telesales 2009
„Benchmarking – Lernen von den Besten?“, Acquisa 11/2003
„Materieller Ansporn: Leistungsorientierte Vergütung motiviert Mitarbeiter“, Teletalk 08/2003
„Call Center Benchmarking: Zulässiges Kräftemessen“, Teletalk 10/2002
„Optimierung von Call Centern mit Hilfe des Benchmarking“, Betriebswirtschaftliche Blätter 08/2002
„Orakel oder fauler Zauber? Eine Betrachtung über den Deckungsbeitrag pro Call“, Teletalk 06/2002
„Leistungsorientiert Vergüten“, Teletalk 05/2002
„An den Besten messen: Qualitätsmanagement“, Call Center Profi 04/2002
„Call Center mangelhaft? Alarmierende Ergebnisse der brandaktuellen Call Center Benchmark-Studie 2001.“ Response Direktmarketing 03/2002
„Benchmark Studie: Call Center Standards erfüllen Erwartung nicht“ Computer Zeitung Nr. 3, 14.01.2002
„Metaphorische Wahrheit“, CONCEPTUS XXXIV (2001)
„Call Center im Leistungsvergleich“, Dialog, 11/2001.
„Service und Effizienz: Mangelhaft“, Teletalk 11/2001
„Wettbewerb zwingt Call Center zu Effizienz“, Horizont 43, 25. Oktober 2001
„Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung im Call Center“, Direkt Marketing Nr. 9, September 2001



Publikationen: Monographien

 
Wahrheit in der Moral. Ein Plädoyer für einen moderaten Moralischen Realismus.
Paderborn, 2009.

Metapher und Wahrheit. Berlin, 2001

Trainings

 
 Kundendialog
 Verkaufen und Verhandeln
 Mitarbeitergespräche
 Mitarbeiterführung
 Motivation und Entwicklung
 Konfliktlösung und Sozialklima
 Vorträge und Präsentationen
 Argumentation und Rhetorik

Mehr unter: www.efficientia-consulting.de

Beratung

 
 Vorträge, Präsentationen, Berichte
 Kundenbefragungen
 Mitarbeiterbefragungen
 leistungsorientierte Entlohnungs- und Incentivesysteme

Mehr unter: www.efficientia-consulting.de

Der Erfolg eines Trainings ...

 
bemisst sich daran, in wie weit es dem Trainer gelingt, das Wissen der Teilnehmer zu erweitern, ihre Motivation zu steigern, gewonnene Einsichten umzusetzen, und ihr Verhalten in diesem Sinne nachhaltig zu verändern. Für dieses Ziel ist abgesehen von der fachlichen vor allem die pädagogische Kompetenz des Trainers entscheidend. Auf der Grundlage von empirischen Studien und meinen eigenen langjährigen Lehrerfahrungen habe ich ein Konzept des effizienten und nachhaltigen Lernens in und durch Trainings entwickelt. Dazu zählt, dass ich mich bei der Konzeption und Durchführung von offenen und firmeninternen Trainings maßgeblich an Ihrer spezifischen Zielsetzung, Ihren Rahmenbedingungen sowie dem Vorwissen, den Erwartungen und der Persönlichkeit der einzelnen Teilnehmer orientiere. Im Zentrum meines Konzepts des effizienten und nachhaltigen Lernens steht die Kombination von spezifischen methodisch-didaktischen Instrumenten, die vor allem während, aber auch nach dem eigentlichen Training zum Einsatz kommen und welche die Tiefen- und Langzeitwirkung des Trainings erfolgreich maximieren.

TRAININGS MIT DR. BURKHARD RADTKE: KOMPLEXE INHALTE
... praxisbezogen fokussiert
... verständlich kommuniziert
... nachhaltig realisiert

Erfahren Sie mehr unter: www.efficientia-consulting.de

   
   
 

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kommunikation und Verkauf
  
   
Schwerpunkt   Kundenorientiertes Handeln
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   allg. Kommunikation
  
   
Schwerpunkt   Dialogtraining
  
   
Schwerpunkt   Konfliktmanagement
  
   
Schwerpunkt   Rhetorik
  
   
Schwerpunkt   Telefontraining
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  
   
   
   
 DOWNLOADS
 
 
TRAININGS-efficientia-consulting
> Anmeldeformular für das Trainings-Special "Führen in einer schwierigen Zeit" ( kb)
     
> ( kb)
     
> Leistungsübersicht efficientia-consulting Dr. Burkhard Radtke ( kb)
     
> ( kb)
     
> ( kb)
     
> ( kb)
     
> Anmeldeformular für das Trainings-Special "Führen in einer schwierigen Zeit" ( kb)
     
> ( kb)
     
> ( kb)
     
 
PROFIL Dr. Burkhard Radtke
> Dr. Burkhard Radtke - PROFIL ( kb)
     
> Leistungsübersicht efficientia-consulting Dr. Burkhard Radtke ( kb)
     
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Walter Kapp PREMIUM MEMBER 
Nürnberg
upDATE – Gesellschaft für Beratung und Training: Als Vertriebsdienstleister mit Sitz in Nürnberg sind wir auf ganzheitliche Vertriebslösungen spezialisiert. Unsere Schwerpunkte sind “Consulting”, “Training”,
 
Oliver Watzal PREMIUM MEMBER 
München
Lehrtrainer & Lehrtherapeut: systemische Ausbildung in Coaching, Beratung & Familientherapie für Studenten, Berufseinsteiger und Berufstätige München
 
Dirk Nett PREMIUM MEMBER 
Köln
Erfahrener Trainer für MS-Office 2000-2016, spezialisiert auf Excel und PowerPoint
 
Wolfgang Riegger PREMIUM MEMBER 
Ludwigsburg
Medien & IT
 
Doris Pfeffermann PREMIUM MEMBER 
Berlin
Beraterin, Trainerin und Coach für konsequentes Marketing, erfolgreichen Vertrieb und verständliche Kommunikation von Technologie und Technik.
 
Gawan Errenst PREMIUM MEMBER 
Aachen
Schule für Aikido und Zazen in Aachen
 
Sabine Seebacher PREMIUM MEMBER 
Schondorf
Seit 15 Jahren freier Trainer, Coach und Spezialist für persönliche Entwicklung. Schwerpunkte: Kommunik., Leadership, Neuorientierung, PGM, Vorträge
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Besser telefonieren - für Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Dienststellen (Neuerscheinung)
Im geschäftlichen Miteinander ist das Telefon immer noch einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. In dem Buch stecken meine jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen mit telefonischen Services.
Buchneuerscheinung: "Service besser kommunizieren"
Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch wissen, wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.
Rhetorik Seminar München
Fünf mal pro Jahr veranstalten M. Pöhm das legendäre Rhetorik Seminar in München. Jetzt bald wieder…
Mario Mantese – Neue Hintergründe über einen angeblich Erleuchteten
Mario Mantese ist ein spiritueller Lehrer, der von sich behauptet seit einem Koma erleuchtet zu sein. Irgendetwas in seiner Biografie stimmt aber nicht


PARTNER
alle zeigen
SYNCING.NET Technologies GmbH Berlin
 
Outlook Synchronisation, ohne Server im LAN und Internet
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs