Trainer{Profil}


Kathrin Sumpf

Kathrin Sumpf
Eichberg 1
07987 Reudnitz

Ansprechpartner:
Kathrin Sumpf
 
 
   
Kontakt
Fon: 03661 435814
Web:
   
Kurzprofil
Persönliche Entwicklung - in großen Schritten! Coach - Supervisor - Mentaltrainer - Dozent
       
  DETAILS
 
Coach - Supervisor - Dozent - Mentaltrainer
 
Nach 10 Jahren Unterrichtserfahrung als Dozent (Arbeitsmarkt, EDV, Erwachsenenbildung, Firmenschulungen über die IHK) biete ich zusätzlich Dienste als Coach und Supervisor. Dabei bin ich ausgebildet vom Institut für Systemische Impulse Berlin. (Ich nenne mich also nicht nur Coach, ich kann es!)

Besonders gut:
- Persönlichkeitentwicklung
- Teamentwicklung
- Mentaltraining
- Spirituelle Entwicklung
- Energiearbeit (oder: wie kann ich es schaffen, meine Ziele zu erreichen, auch wenn alle sagen: "Das geht nicht!")

Das bringt Sie in Ihrer Entwicklung weiter. In großen Schritten.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Zuschauerzentrierte Präsentation
  ... wie Ihr Auftritt Spuren hinterlässt
   

Mentaltraining

Schwerpunkt   Allgemeines Mentaltraining
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Supervision
  
   
Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Marketing/Werbung/PR

Schwerpunkt   Werbung
  
   

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Stressbewältigung
  Seelenlos? Keine Chance!
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Lebenskunst
  l(i)eben im Sein
   

Pädagogik/Psychologie

Schwerpunkt   Train the Trainer
  
   

Didaktik

Schwerpunkt   Neurodidaktik