Trainer{Profil}


Michael Faje
OLYMPUS Winter & Ibe GmbH AG
Michael Faje
Kuehnstr. 45
22045 Hamburg

Ansprechpartner:
Michael Faje
 
 
   
Kontakt
Fon: 0177 2219222
Web: www.faje.de
   
Kurzprofil
Michael Faje, Senior Consultant, Vertriebstrainings, 15 Jahre Vertriebserfahrung AM und KAM in der Krankenversicherung und Unternehmensberatung.
       
  DETAILS
 
Vita
 

Wirtschaftspsychologe.

9 Jahre Senior Consultant bei PAWLIK SALES CONSULTANTS AG

 Aufgabenschwerpunkte: Vertriebsberatung, Personalberatung, Training, Wirtschaftspsychologe,  Ausbildung zum Psychotherapeuten 6 Jahre Vertrieb im Bereich Krankenversicherung B2B und Endkundengeschäft. Homepages http://www.pawlik.de, http://www.havf.de


Referenzen (Auszug)
 
Referenzprojekte (Auszug)
Unternehmen Branche Trainingsmaßnahme/Zielgruppe

ADAC Service GmbH,ADAC e.V.
Dienstleistung
„Führung“ für Teamleiter in der Straßenwacht; „Kommunikation”, „Verkauf

August Storck KG
Süßwaren/ Lebensmittel
Mehrjähriges Nachwuchsführungskräf-teprogramm für Produktmanager und Junior Produktmanager.„Kommunikation und Persönlichkeit“,

Berendsohn AG
Geschenkartikel
„Verkauf“ und „Terminvereinbarungs-telefonate“ für Kundenberater

Carl Kühne KG
Lebensmittel
dreistufige Trainingsmaßnahme für regionale/nationale Key-Account-Manager

CIMS GmbH
Bankendienst-leistungen
„Aktiver Telefonverkauf“ für Call Center-Agents

DaimlerChrysler AG
Automobilindustrie
„Kundenorientierung und Umgang mit schwierigen Kunden

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Pharmaindustrie
„Rhetorik“ und „Verkauf“ für Pharmareferenten

Handelskammer Hamburg
Dienstleistung
„Führungskräftetraining und Coaching“, „Beschwerdemanagement und Mehrwertverkauf“ für Sachbearbeiter

Helm AG
Chemieindustrie
„Verkauf“

randstad DeutschlandGmbH & Co. KG
Zeitarbeit
„Verkauf“ in mehreren Stufen und „Argumentation im Kundengespräch“ für Vertriebsdisponenten

Siemens AG /ICN
Telefonanlagen
„Strategisches Verkaufen“ für Key-Account-Manager

Stryker Howmedica GmbH
Medizintechnik
„Vermittlung von Techniken des aktiven Beschwerdemanagements und der aktiven Verkaufsförderung“

Tec:inno empolis GmbH(Tochterunternehmen der Bertelsmann Mohn Media Gruppe)
Internet/ Neue Medien
„Präsentations- und Verkaufstechniken sowie strategische Kundenbindung“ (Mehrstufiges Training für Key-Account-Manager und Verkäufer)

T-Systems debis Systemhaus Training
Offener Semi-narkatalog
Neukundenakquisition, Verkaufsgespräche, Verhandlungstechniken

TÜV Nord e.V.
Dienstleitung/ Anlagenprüfung
„Dienen und Leisten“ für Innen- und Außendienstmitarbeiter

Westfalengas AG
Flüssiggas/ Tankstellen
„Zeitmanagement und Tourenplanung“ für Kundenberater und Führungskräfte

Trainingsschwerpunkte
 
Grundsätzlich alle Themen rund um den Vertriebsmitarbeiter (ID/AD)

Terminakquise

Innendienstverkauf

Verkauf (in mehrerern Stufen)

Key Account Management (Mehrstufig)

Rhetorik für Verkäufer

Zeitmanagement und Tourenplanung

alle Seminare in Deutsch und Englisch

Trainer Energy & Sales
 
seit 01.03.2009

   
  LEISTUNGEN
   
 

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Dienstleistung und Beratung
  Verkauf, Key-Account Verkauf, Vertriebsinnendienst
   
Schwerpunkt   Verkaufstraining
  Kommunikations- und Verkaufstechniken
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Key-Account-Management
  KAM
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Führungskräftetraining
  Rund um die Führungskraft im Vertrieb
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Präsentationstechnik
  Speziell Verkaufspräsentationen mit/ohne Beamer