Trainer{Profil}


Anja Oser
PARLA GmbH & Co. KG
Anja Oser
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg

Ansprechpartner:
Anja Oser
 
 
   
Kontakt
Fon: 06221 585840
Fax: 06221 484057
Web:
   
Kurzprofil
Geschäftsführerin von PARLA GmbH & Co. KG und seit über 20 Jahren als Expertin für erfolgreiches Sprechen, Führen und Selbstmanagement tätig.
       
  DETAILS
 
Kurzprofil
 
Anja Oser, Sprecherzieherin/Sprechwissenschaftlerin(DGSS)

- Seit über 20 Jahren Trainerin, Beraterin und Business-Coach
- Themenschwerpunkte: sprechen, souverän präsentieren, erfolgreich Gespräche führen
- Zielgruppen: Führungskräfte und Mitarbeiter
- Trainingsformen: Vorträge, Inhouse-Training, Workshops, Coaching, On-the-job-Training, Train-the-Trainer, Training in besonderem Rahmen
- Methodik: ganzheitlich, gehirngerecht, bedarfsorientiert und individuell, mit Videofeedback und wingwave

Zertifikate & Qualifikationen
 
MDI Beraterin, Systemisches High Performance Coaching, NLC Master Coach, Integraler Business Berater, Business Coach, wingwave Coach, International NLP-Master, Systemisches Coaching, Staatsexamen Lehramt für Gymnasium in Italienisch, Englisch und Französisch, DGSS - Sprecherzieherin/Sprechwissenschaftlerin

Was ich mitbringe
 
- langjährige Erfahrung
- großer Methodenkoffer
- Intuition und Struktur

Warum ich Trainerin/Coach bin
 
Es liegt mir am Herzen, Menschen so zu begleiten, dass sie selbst ihr Potenzial entdecken und entfalten, um ihre Ziele zu erreichen.

Interessen
 
Gesang, Tanz, Opern, Architektur, Kochen und Essengehen, Italien, Reisen, Sprachen, Kommunikation

Referenzen von PARLA
 
Bilfinger SE, SNP SE, SAS, Adolf Würth GmbH und Co. KG, BASF SE, Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG, Heidelberg Cement, Klambt Verlag, Klinikum Darmstadt, MOLL Bauökologische Produkte GmbH, MVV Energie AG, RKW SE, Porr AG, Hauraton, Implenia

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   
Schwerpunkt   Führung
  Team & Führung
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Stimme & Atemtechnik
  Stimme - Sprechen - Sprache UND Persönlichkeit
  Sprach- und Stimmbildung
   
Schwerpunkt   Rhetorik
  Schlagfertigkeit
  auch Einzeltraining/ Einzelcoaching
   
Schwerpunkt   Präsentationstechnik
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Kundenorientiertes Verhalten