Trainer{Profil}


Kerstin Orben
CONCEPTplus
Kerstin Orben
Rheingaustraße 88
65203 Wiesbaden

Ansprechpartner:
Kerstin Orben
 
 
   
Kontakt
Fon: 0611 40809899
Fax: 0611 1744201
Web: www.conceptplus.de
   
Kurzprofil
Herausforderungen annehmen und zum Erfolg führen – darin unterstütze ich Sie aktiv, damit Sie Ihre Ziele erreichen.
       
  DETAILS
 
Concept+ Inhaberin, Manager-Coach, Trainerin & Beraterin
 
Trainingsschwerpunkte
- Führen in agilen Arbeitswelten
- Führungskräfteentwicklung
- Vertriebs- und Akquisetraining
- Konfliktlösung und Verhandlungsführung
- Interkulturelle und virtuelle Teamführung
- Kommunikations- und Telefontraining

Business Coaching
- Begleitung von Veränderungsprozessen
- Kompetenzen im Arbeitsumfeld von "new work"
- Persönlichkeits- und Karriereentwicklung
- Berufliche Neuorientierung
- Unterstützung bei Mobbing u. Konflikten
- On-The-Job Coaching
- Coaching auch per Telefon, Skype & per Web

Organisationsberatung
- Begleitung bei Veränderungsprozessen
- Neuorientierung in der Zusammenarbeit
- Projektmanagement
- Unterstützung bei der Einführung agiler Methoden im Unternehmensalltag

Qualifikationen u.a.
- 20 Jahre Führungskraft für Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Europa, USA und Hong Kong,
verantwortlich für die Bereiche Kundenservice, Vertrieb und Marketing
- Organisationsentwicklerin, agil & systemisch
- Srcum Master, zertifiziert
- Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, dvct zertifiziert
- NLP-Master, DVNLP zertifiziert
- Trainingsdesignerin
- Interkulturelle Kommunikationstrainerin, Jacobs University
- Psychologische Beraterin, University of Applied Sciences
- Zertifiziert zur Gestaltung und Führung von Persönlichkeitstrainings, persolog
- Wingwave Kurzzeitcoach, zertifiziert
- Webinartrainerin, u.a.

Kernkompetenzen
 
ERFAHRUNGSSPEKTRUM:
20 Jahre Führungserfahrung in unterschiedlichen Unternehmensstrukturen und Organisationen, Prozess-begleitung bei Unternehmensintegrationen, Projektmanagement, Reorganisationen, Aufbau von Vertriebsstrukturen, Entwicklung neuer Vertriebskanäle, Vertriebs- und Key Account Management, Verhandlungsführung, Unternehmens- und Personalberatung, Recruiting, Marketing

FÜHRUNGSKRÄFTE TRAINING KOMMUNIKATIONS- UND VERHALTENSTRAINING:
Umfassende Erfahrung im Bereich Führungskräftetraining in verschiedenen Branchen und Organisationen, Entwicklung angehender Führungskräfte sowie die Konzeption einer Lernakademie für den Dienstleistungs-sektor

BUSINESS COACHING:
Begleitung von Führungskräften und Nachwuchskräfte sowie Einzelpersonen in Veränderungsprozessen, bei beruflichen Herausforderungen, im Rahmen von Neuorientierung und Outsourcing, Tandemtage für Führung und Vertrieb.

INTERKULTURELLE KOMPETENZ:
Mehr als 20 Jahre berufliche Tätigkeiten für Unternehmen mit Hauptsitz in USA, UK, Hong Kong und in Europa. Projekt-arbeiten in internationalen Niederlassungen, Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien, Durchführung von Trainings zur Entwicklung von interkulturellen Kompetenzen und internationaler Verhandlungsführung z.B. für große Reisekonzerne

   
  LEISTUNGEN
   
 

Management & Führung

Schwerpunkt   Führungskräftetraining
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Servicezentrierter Vertrieb
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Konfliktmanagement
  
   
Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung
  
   

Interkulturelles Training

Schwerpunkt   Kommunikation
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Persönliche Kompetenz
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   
Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen