Trainer{Profil}


Martin Jakubowski

Martin Jakubowski
Sportplatzstr. 59
51147 Köln

Ansprechpartner:
Martin Jakubowski
 
 
   
Kontakt
Fon: 02203 998969
Fax: 02203 998968
Web:
   
Kurzprofil
Pädagoge MA, Dipl.Sozialwirt. Seit 2005 Trainer für Photoshop, Dreamweaver, Flash, Indesign, Fotografie. Schwerpunkt Online-Redakteure
       
  DETAILS
 
 
Nach meinem Pädagigik-Studium leitete ich langjährig ein pädagogisches Projekt. Zu meinen Aufgaben gehörte u.a. die Öffentlichkeitsarbeit, oder wie man heute sagt: Marketing für Non-Profit-Unternehmen.

In diese rZeit wurde ich häufig als Dozent für Lehrerfortbildungen eingeladen, auch diverse Institutionen und Verbände interessierten sich für meine Vorträge und Seminare.

Ich absolvierte auch eine Zusatzausbildung zum Film- und Medienmanager.

Mein momentaner Schwerpunkt liegt in der Ausbildung von Online- Redakteuren und -Journalisten.

Referenzen: (Auszug)

com-training WBS-Training
KoelnWerk GmbH
uw.-Filmseminare
KFN- Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen
LEB-Thüringen

   
  LEISTUNGEN
   
 

Grafik & DTP

Schwerpunkt   Photoshop
  
   
Schwerpunkt   Fireworks
  
   
Schwerpunkt   InDesign
  
   
Schwerpunkt   Flash
  
   
Schwerpunkt   Acrobat
  
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   ECDL
  
   

WebDesign

Schwerpunkt   Dreamweaver
  
   

Internet/Intranet

Schwerpunkt   Internet für Fortgeschrittene