Trainer{Profil}


Claudia Doden-Harnack
Kommunikations- und Vertriebsberatung
Claudia Doden-Harnack
Anne-Frank-Str. 24
21614 Buxtehude

Ansprechpartner:
Claudia Doden-Harnack
 
 
   
Kontakt
Fon: 04161 540717
Web: www.claudia-dodenharnack.de
   
Kurzprofil
Nur wer von innen glänzt, kann nach außen strahlen! Ich begleite und unterstütze Unternehmen und Menschen auf diesem Weg!
       
  DETAILS
 
Vertriebstraining und Beratung
 

Training :

Welches Thema, welche Methode ist für Ihre Mitarbeiter/innen, Ihr Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt wichtig? Was soll am Ende eines Seminar anders sein? Eine genaue Analyse zu Beginn der Zusammenarbeit ermöglicht, dass die Teilnehmer/innen anschließend so flexibel und individuell wie möglich lernen.

Verkaufstraining

Kundenorientierung (auch für Ingenieure und Techniker)

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Kommunikation und Gesprächsführung

Präsens und Erscheinung

Business-Etikette

Persönlichkeitstraining und moderne Umgangsformen

 

Beratung

Was wird oder soll sich in der nächsten Zeit verändern? Sind Ihre Kunden zufrieden oder begeistert? Sind alle Handlungen und Arbeitsabläufe systematisch und konsequent auf Qualität, Kundenzufriedenheit und ihre Mitarbeiter ausgerichtet? Benötigen Sie eine individuelle Lösung?                  

Wir erarbeiten gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept, das Ihrer Unternehmenskultur und Ihren Zielen entspricht. Die Umsetzung bedeutet manchmal professionelles Training, eine Moderation oder eine Projektplanung. Sie sollen auch in der Zukunft erfolgreich am Markt stehen mit zufriedenen und hochmotivierten Mitarbeitern und Führungskräften.           

Meine Arbeit resultiert aus der Vertriebspraxis, Erfahrung aus Beratung und dem Training und führt mich so zu einer Prozesskompetenz.

Ich arbeite themen- und lösungsorientiert mit hohem Engagement und großer Motivation.

                      Mein Ziel ist Ihr Erfolg und Ihre Begeisterung.

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Dienstleistung und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Kundenzufriedenheit
  
   
Schwerpunkt   Kundenorientiertes Handeln
  
   
Schwerpunkt   Kommunikation und Verkauf
  
   
Schwerpunkt   Reklamationsbehandlung
  
   
Schwerpunkt   Verkaufstraining
  
   
Schwerpunkt   Vertriebspsychologie
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Erfolgreiches Telefonmarketing
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Das Unternehmen und ich
  
   
Schwerpunkt   Grundlagen der Kommunikation