Trainer{Profil}


Olaf Stangl
Psychologische Organisationsberatung
Olaf Stangl
Kumpfmühler Str. 30
93051 Regensburg

Ansprechpartner:
Olaf Stangl
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 (0)9405 95 71 93
Web:
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Freitext
 
Als Coach und Berater begleite ich Menschen und Organisationen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Dabei nutze ich Modelle der Neurolinguistischen Programmierung, der Transaktionsanalyse und der systemischen Arbeit. Darüber hinaus bin Dialogprozeßbegleiter für lernende Systeme. Im Fokus meiner Arbeit steht die (Weiter-)Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen.

Ich bin von der tiefen Überzeugung getragen, dass NLP eine Menschenausbildung ist. Aus diesem Grund sollte jeder Mensch die Möglichkeit haben NLP zu erspüren. Ich warte auf Euch.

Beschreibung
 
Betriebswirtschaftliche Kompetenzen
1987 – 1988 Weiterbildung zum Handelsfachwirt in München
1989 – 1991 Weiterbildung zum Marketingfachkaufmann in Regensburg
1992 – 1995 Studium der Betriebswirtschaftslehre in Regensburg
1998 – 1999 Weiterbildung in modernen Managementstrategien in Zürich


(Organisations-)Psychologische Kompetenzen - Schwerpunkt NLP
1996 Ausbildung zum NLP Practitioner DVNLP
2000 Ausbildung zum NLP Master DVNLP
2001 Ausbildung zum systemischen Coach mit NLP
2006 Ausbildung zum NLP-Trainer DVNLP
2007 NLP-Lehrtrainer DVNLP

.... mit dem Schwerpunkt Transaktionsanalyse und systemische Theorie
1994 – 1999 Weiterbildung in psychologischer Beratung
1997 – 1998 Weiterbildung in Organisationsentwicklung
1999 Ausbildung in Gruppensteuerung und Workshopmoderation
2002 – 2004 Ausbildung zum Psychologischen Organisationsberater mit TA und Gestaltberatung

.... sonstige psychologische Weiterbildungen
seit 1994 Kurzzeitfortbildungen in humanistischer Psychologie
1998 Klientenzentrierte Gesprächsführung
2003 Gestaltberatung
2003 – 2004 Dialogische Kompetenz (Dialogue – Prozess)
2004 – 2005 Ausbildung zum Dialogue – Facilitator

Zielgruppe
 
Menschen, die professionelle Unterstützung im Entwickeln und Umsetzen von Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskonzeptionen suchen, Ausbildungen im stratgieschen Verkauf und NLP Practitioner/ Master mit Fokus auf Business und Persönlichkeitsentwicklung

Level
 
Lehrtrainer, DVNLP

Interessen
 
Menschen zum Erfolg führen

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung