Trainer{Profil}


Sebastian Mauritz
Mauritz Grewe GmbH & Co. KG / Agentur & Verlag
Sebastian Mauritz
Am Leine Kanal 4
37073 Göttingen

Ansprechpartner:
Sebastian Mauritz
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 (0)551 504 28 18
Web: www.mauritz-grewe.de
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Freitext
 
Mein großes Interesse gilt der Personalentwicklung und dem Einsatz von NLP in Unternehmen.

Besonders und gerade in Verbindung mit dem Ginkgo-Prinzip bieten sich im globalen Wettbewerb enorme Chancen.

Beschreibung
 
Sebastian „Maui“ Mauritz, geboren am 27.06.1975, hat in Göttingen Biologie und Englisch, bzw. in Kassel Englisch, Mathematik und Sport auf Lehramt studiert.

2001 gründete er die Mauritz & Grewe GmbH, Verlag und Werbeagentur mit verschiedenen Verlagsobjekten und einem umfangreichen nationalen Kundenstamm. Als passionierter Netzwerker und „Pong“ beim kreativen Tischtennis ist der interdisziplär Interessierte Neuem stets aufgeschlossen.

Seit 2003 sind Coaching und Beratung feste Bestandteile seines Arbeitsalltags, mit einem Schwerpunkt auf holistischen Konzepten und Kommunikation. Über seine Fotografie für internationale Bildagenturen und große deutsche Zeitungen schafft er sich einen Ausgleich zur Agenturarbeit. Sein Motto „Spuren hinterlassen“ prägt seine Arbeit an innovativen Konzepten und neuartigen Produkten. Durch Querdenken Bekanntes mit Neuem verbinden und optimieren macht ihm Spaß, seine Arbeit ist von Begeisterung für die Sache geprägt.

In 2009 hat er als Autor das Ginkgo-Prinzip veröffentlicht.

Seit dem ersten Kontakt mit NLP im Jahr 2002 ist er davon begeistert und hat sein Wissen schon in diversen Kommunikationsseminaren vermittelt.

Zielgruppe
 
Führungskräfte, Personalentwicklung

Level
 
NLP-Lehrtrainer, DVNLP

Interessen
 
Hypnose, Spiral Dynamics

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung