Trainer{Profil}


Michael Krüger
SSK-24 Sicherheitsschulungen Krüger
Michael Krüger
Deichstr. 12
26931 Elsfleth

Ansprechpartner:
Michael Krüger
 
 
   
Kontakt
Fon: 01578 77 88 300
Web: www.ssk24.de
   
Kurzprofil
Als freier Honorardozent unterrichte ich alle relevanten Themen zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe gem. § 34 a GewO.
       
  DETAILS
 
Wer bin ich ?
 
Die fachliche Kompetenz für meine Seminare schöpfe ich aus einer zehnjährigen Tätigkeit bei der Berliner Polizei und meiner Personenschutztätigkeit beim LKA-Berlin. Hinzukommen langjährige Tätigkeiten in verschiedenen Sicherheitsdiensten und erweiternd dazu die abgelegte Ausbildereignungsprüfung gem. AEVO-2010 vor der IHK-Bremen.

Darüber hinaus haben mich die Erfahrungen, die ich über viele Jahre im Personalführungs- und Dienstleistungsbereich gemacht habe, geprägt.

Für mich steht an erster Stelle der Mensch und nicht nur das bloße Vermitteln von Informationen. Es nützt niemanden nur einen Gesetzestext auswendig zu lernen, wenn er ihn später nicht auch umsetzen kann.

So bin ich bestrebt alle Seminarteilnehmer mit den Inhalten, die ich Ihnen vermittelt habe, auch durch die Prüfung zu bringen. Im Bereich der Sachkundeprüfung für das Bewachungsgewerbe kann derzeit mit Stolz auf eine 100%-Quote (Stand 10.2010) zurückblicken.

"Bilden heißt nicht ein Glas zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

   
  LEISTUNGEN
   
 

Sonstiges

Schwerpunkt   Sonstiges
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Qualifikation
> AEVO 2010-Prüfungszeugnis ( kb)