Trainer{Profil}


Gabriele Golling
Mentaltraining mit Herz und Verstand
Gabriele Golling
Reetkükenweg 3
21147 Hamburg

Ansprechpartner:
Gabriele Golling
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 (0)40 95009439
Web: www.gabriele-golling.de
   
Kurzprofil
Mehr Selbstwert und Persönlichkeit! nur wer in Bewegung bleibt, kann die Richtung ändern
       
  DETAILS
 
Interessen
 
nur wer in Bewegung bleibt, kann die Richtung ändern

Über mich
 
Hallo, ich bin Gabi! Und ich finde mich gut.

Dieser Satz ging mir viele Jahre schwer über die Lippen. Zu viele innere Einwände, Zweifel und äußeres Vergleichen. Doch es braucht dafür keine radikale Veränderung, um den nächsten Schritt im Leben zu gehen. Auch kein „Höher-Schneller-Weiter“ oder ständige Selbstoptimierung. Ich bin der Überzeugung, dass ein „Tiefer-Breiter-Bewusster“ uns alle langfristig zufriedener macht. Wachstum braucht Zeit und guten Nährboden. Im Mentalcoaching begleite ich dich gern zu mehr Selbst-Bewusstsein und Motivation.

nur wer in Bewegung bleibt, kann die Richtung ändern

   
  LEISTUNGEN
   
 

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Vom eigenen Ich
  
   
Schwerpunkt   Persönliche Kompetenz
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Systemisches Coaching
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   allg. Kommunikation
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Train the Trainer
  
   
Schwerpunkt   Menschenführung
  
   
Schwerpunkt   Professionelles Führen