Trainer{Profil}


Brigitte Fern?ndez
Geomoting-Institut
Mag. Dr. Brigitte Fern?ndez
Teichstr.40
4052 Ansfelden

Ansprechpartner:
Brigitte Fern?ndez
 
 
   
Kontakt
Fon: +43 (0)664 241 34 93
Web: www.geomoting.com
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Freitext
 
Ich bin spezialisiert auf Karriere-Coaching und -Training sowie NLP-, Stress-Relax- und system. Coaching-Ausbildungen in Oberösterreich und Salzburg, München sowie speziell auf der Insel Mallorca (Playa de Palma).

Nach 8 Jahren Leitung der Presse- und PR-Stelle der Ärztekammer für Oberösterreich sowie nachfolgend 5 Jahre selbständige Geschäftsführung einer medizinischen Full-Service-PR-Agentur sind meine Hauptzielgruppe Ärztinnen und Ärzte, Top-ManagerInnen und UnternehmerInnen.

Beschreibung
 
Studium der Sozialwirtschaft mit Diplomprüfung in Sozialpsychologie an der Johannes Kepler Universität in Linz, dipl. Lebens- und Sozialberaterin (österr. Gewerbeschein), dipl. Personal Coach, Zusatz-Ausbildung in Hypnotherapie bei Dr. Lenk/MEI-Berlin, Ausbildungen in system. Coaching und Organisations-Aufstellung, liz. Fünf-Tibeter-Trainerin, Energetikerin, i.A. PMR (progressive Muskelentspannung), liz. Nordic Walking Instructor, Kinesiologin (Stressberaterin), Dipl. Mental-Trainerin.

Meine Ausbildung zur NLP-Lehrtrainerin DVNLP/OEDVNLP prägten als hervorragende AusbildnerInnen: Gundl Kutschera, Bernd Isert, Ralf Giesen, Anhard von Lachner und Dorothea Ziesenhenne, dazu auch noch seitens der Hynpnotherapie Dr. Wolfgang Lenk aus Berlin.

Zielgruppe
 
ÄrztInnen, UnternehmerInnen, Top-ManagerInnen

Level
 
Lehrtrainerin, DVNLP

Interessen
 
Motivation, Strategien, Ziele, Business-NLP (Rhetorik, Charisma, Verhandlungs- und Gesprächsführungs-Techniken)

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung