Trainer{Profil}


Guido Schneider
aixline Dr. Guido Schneider
Dr. Guido Schneider
Gustav-Stresemann-Straße 7
52222 Stolberg

Ansprechpartner:
Guido Schneider
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 (0)2402 9055197
Web: www.aixline.eu
   
Kurzprofil
Effektive Kommunikation, resilientes Verhalten, Selbstmanagement
       
  DETAILS
 
Beschreibung
 

Level
 
Lehrtrainer (DVNLP)
Master Coach (DVNLP)
Business-Coach

Schwerpunkte meiner Arbeit
 
Effektive Kommunikation und resilientes Verhalten definieren die Eckpfeiler meiner Arbeit, in der ich lösungsorientierte Modelle mit NLP in beruflichen Fortbildungen und im Coaching in Verbindung bringe. Ich arbeite mit einem breit gefächerten Methodenrepertoire, besuche regelmäßig Fortbildungen zur Erweiterung meines Spektrums und habe langjährige Erfahrungen im Training und in der Erwachsenenbildung. Seit 7 Jahren arbeite ich als Coach mit mehreren Ausbildungen in diesem Schwerpunkt (bei Tom Andreas, Sabine Klenke, Bernd Isert, Dr. Henning Alberts, Martina Schmidt-Tanger, Stephen Gilligan).

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung